Eichhorn Puppenhaus Villa

Die Eichhorn Puppenhaus Villa ist ein Puppenhaus aus Holz, das ausreichend Raum für die ganze Puppenfamilie bietet. Das Haus ist von allen vier Seiten bespielbar, so können sich gleich mehrere Kinder am fantasievollen Spiel beteiligen. Die 4 Räume sind auf 2 Ebenen verteilt, es gibt einen Balkon und den Gartenbereich.
Schön ausgestattet werden können die Räume mit den enthaltenen Möbeln und Wohnaccessoires. Sie sind aus Kiefernholz gearbeitet und praktisch, ohne viel Schnickschnack. Dazu kommen noch 4 Püppchen für viel Spielspaß.

  • Das Puppenhaus hat viel Platz auf 2 Etagen
  • Zu den vier Zimmern kommen noch Balkon und Gartenbereich
  • Möbel inkl.
  • Mit 4 Spielfiguren
  • Schiebetüren im Erdgeschoss
  • Insgesamt 27 Zubehörteile
  • Material: Kiefernholz und MDF (Holzfaserplatten)
  • Maße: 75 x 50 x 55 cm
  • Ab 3 Jahren

Bei Amazon ansehen:

Das Eichhorn Puppenhaus Villa ist lichtdurchflutet und von 4 Seiten bespielbar, sodass  mehrere Kinder zugleich spielen können. Es ist möbliert und hat einen Gartenbereich mit Sonnenmarkise.

Werbung

Eichhorn Puppenhaus – Empfehlenswertes Zubehör:

Passt gut zur Eichhorn Villa: Der kleine Garten von Goki ist ideal als blühende Erweiterung des vorhandenen Gartenbereichs und sorgt für zusätzlichen Spielspaß.

Das Garten-Set von Goki ist die ideale Ergänzung zum Gartenbereich zum Eichhorn Puppenhaus Villa.

Werbung

Das Eichhorn Puppenhaus Villa – Unsere Einschätzung

Neben seinem kleinen Puppenhaus hat Eichhorn diese größere Villa im Programm. Sie hübsch gestaltet, von 4 Seiten bespielbar und mit 27 Zubehörteilen ausreichend ausgestattet. Eine schöne Idee ist der direkt ans Haus grenzende Gartenbereich, der sich, wenn man möchte, mit einem Zusatzset (allerdings von Goki) ganz einfach zu einer eigenen Spielwelt ausbauen lässt.
Nicht verschweigen wollen wir an dieser Stelle, dass etwa die Hälfte der Eltern, die eine Bewertung auf Amazon hinterlassen haben, so ihre Probleme mit dem Eichhorn Puppenhaus Villa hatten, zumindest was den Aufbau betrifft. Mangelnde Passgenauigkeit wurde beklagt, so musste, laut Angaben, mit Schrauben und Leim nachgebessert werden. Demgegenüber stehen allerdings auch sehr viele, positive 5-Sterne Beurteilungen.
Der aktuelle Preis für das Eichhorn Puppenhaus Villa beläuft sich derzeit (1/2016) auf ca. 40 Euro, was für ein Puppenhaus dieser Größe und Ausstattung wirklich sehr günstig ist. Allerdings, so finden wir, nur dann, wenn nicht schon der Aufbau zum Ärgernis für Eltern und Kind wird. Daher von uns nur eine Empfehlung mit Vorbehalt.